Großes Silbernes Ehrenzeichen für Werner Senn

Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen hat Werner Senn, dem Mitinitiator und ehemaligen Geschäftsführer von ASI-Tirol, das „Große Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich“ verliehen. Pandemiebedingt hat er diese Auszeichnung erst am 20.06.2022 vom Bundesminister für Inneres Gerhard Karner erhalten.

Das Große Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich wird verliehen an den ehemaligen Leiter der Abteilung Flugpolizei MR i.R. Mag. Werner Senn.

Aus der Laudatio der Verleihung

Er war federführend für die Modernisierung der Flugpolizei des Innenministeriums verantwortlich. Es gelang ihm mit unermüdlichem Engagement, die österreichische Flugpolizei zu einer modernen, verlässlichen, hochprofessionellen und europaweit angesehenen Institution zu machen.

Werner Senn erhält das Ehrenzeichen der Republik Österreich von BM Gerald Karner. 
Grosses silbernes Ehrenzeichen für Werner Senn.
Werner Senn erhielt das Ehrenzeichen der Republik Österreich von BM Gerald Karner.

Das unten abgebildete Ehrenzeichen wurde am Montag, den 20. Juni 2022 im Festsaal des Bundesministeriums für Inneres verliehen.

Großes Silbernes Ehrenzeichen der Republik Österreich
Großes Silbernes Ehrenzeichen der Republik Österreich

Link: CV Mag. Werner Senn

Schreibe einen Kommentar